Haben Sie Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder Angeboten?

Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Reisen in Corona-Zeiten

Wie es bei Ihrem Aufenthalt sein wird, kann Ihnen derzeit natürlich keiner sagen. Sollte ein touristisches Verbot für diesen Zeitraum gegeben sein, dürfen wir nicht vermieten und müssen kostenlos stornieren. Sollten Sie jedoch trotz Buchung ein unsicheres Gefühl haben und nicht gerne auf Reisen gehen wollen, würden bei einer Stornierung lt. AGB bis zu 30 Tagen vor Anreise 30% des Buchungspreises zzgl. 60,-- Euro Stornogebühr in Rechnung gestellt werden. Bei 30 Tagen und kürzer werden 80% des Buchungspreises zzgl. 60,-- Euro Stornogebühr berechnet. Sofern der Zeitraum anderweitig verbucht werden konnte, wird der Einbehalt abzgl. der 60,-- Euro Stornogebühr rückerstattet. Die bei Buchung fällige Buchungsgebühr wird in jedem Fall zum Abzug gebracht.

Tipp: Um sich zusätzlich abzusichern empfehlen wir neben einer Reiserücktrittsversicherung (hier der Link: https://rechner.travelsecure.de/tarifrechner/default.aspx?partnerid=1-8-4209) einen Abschluss eines „Reiseschutzbriefes-Corona“. Den Corona-Schutzbrief können Sie über folgenden Link abschließen: https://rechner.travelsecure.de/tarifrechner/default.aspx?productid=55&partnerid=1-8-4209%0d.
Wir bitten die Versicherungsbedingungen hierfür zu beachten.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Anreise

Detaillierte Informationen diesbezüglich erhalten Sie kurz vor Ihrer Anreise per Mail.

Bezahlung

40% des Gesamtpreises sind innerhalb von 14 Tagen nach Buchung zu überweisen. Die restlichen 60% möchten Sie bitte bis spätesten 4 Wochen vor Anreise entrichten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel erst nach vollständig eingegangener Mietzahlung aushändigen können.

Kurzfristige Anreisen

Wir freuen uns auf Ihren spontanen Besuch! Bitte begleichen Sie in diesem Falle Ihren kompletten Gesamtmietpreis bei Buchung.

Wohnungsendreinigung

Die Endreinigung des Urlaubsdomizils ist im Endpreis bereits enthalten. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Mietobjekt.

Reiserücktritt

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem Empfehlungspartner „TravelSecure“ abzuschließen. Nutzen Sie hierfür den entsprechenden Link: https://rechner.travelsecure.de/tarifrechner/default.aspx?partnerid=1-8-4209)
Um sich zusätzlich abzusichern empfehlen wir neben einer Reiserücktrittsversicherung einen Abschluss eines „Reiseschutzbriefes-Corona“. Den Corona-Schutzbrief können Sie über folgenden Link abschließen: https://rechner.travelsecure.de/tarifrechner/default.aspx?productid=55&partnerid=1-8-4209%0d.

Wir bitten die Versicherungsbedingungen hierfür zu beachten.

Kurabgabe/Gästekarte

Wir überreichen Ihnen Ihre Kurkarte(n) bei der Anreise.

Haustiere

Sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste. Hierfür berechnen wir derzeit 10,00 € pro Tag pro Haustier. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.

Reiseunterlagen

Wir senden Ihnen vorab detaillierte Reiseunterlagen zu.

Internetzugang

In all unseren Objekten steht kostenloses WLAN zur Verfügung

Kinderfreundlichkeit

Wird bei uns GROSS geschrieben. Wir stellen Ihnen Kinderreisebetten sowie Hochstühle kostenlos zur Verfügung (solange Vorrat reicht). Da die Kinder meist am liebsten in ihren eigenen Sachen schlafen bitten wir, die Wäsche hierfür selbst mitzubringen (inkl. Spannbettlaken).

Zwischenreinigung

Auf Anfrage möglich.

Informationsmappe vor Ort

Über unsere App stehen Ihnen alle Informationen rund um die Gegend und das Feriendomizil zur Verfügung.

Hotline

Während Ihres Aufenthaltes sind wir über unsere Hotline von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Brötchenservice

Morgens frische Backwaren (von einem regionalen Bäcker) an der Haustüre? Nichts leichter als das. Nähere Information erhalten Sie vor Ihrer Anreise, um vor Ort in den Genuss des Services zu gelangen.

Kosten: Normale Bäckerpreise + Zustellgebühr

Dieser Service steht nicht für die Fewo Alpenfeeling zur Verfügung.

Fahrradverleih

Fahrräder können über Fahrradanbieter gemietet werden - teilweise sind sie auch online buchbar, wie z.B. beim Radlverleih Chiemsee Kaufmann.

Essen

Restaurant-Tipps finden Sie auf unserer Internetseite. Benötigen Sie weitere Tipps (z.B. bei Allergien), wir beraten Sie gerne.

Events und Konzerte

Näheres finden Sie in Ihrer Hausmappe. Gerne können Sie uns vorab über Ihre Planung ansprechen. Wir helfen Ihnen dabei.

Ski-, Schlitten- und Schneeschuhverleih

In der Umgebung stehen Ihnen kompetente Sportgeschäfte mit Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie weitere Wünsche?

Sprechen Sie mit uns. Wir versuchen Ihre Wünsche möglich zu machen.