Haben Sie Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder Angeboten?

Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Anreise

Detaillierte Informationen diesbezüglich erhalten Sie kurz vor Ihrer Anreise per Mail.

Bezahlung

30% des Gesamtpreises sind innerhalb von 14 Tagen nach Buchung zu überweisen. Die restlichen 70% möchten Sie bitte bis spätesten 4 Wochen vor Anreise entrichten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel erst nach vollständig eingegangener Mietzahlung aushändigen können.

Kurzfristige Anreisen

Wir freuen uns auf Ihren spontanen Besuch! Bitte begleichen Sie in diesem Falle Ihren kompletten Gesamtmietpreis bei Buchung.

Wohnungsendreinigung

Die Endreinigung des Urlaubsdomizils ist im Endpreis bereits enthalten. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Mietobjekt.

Reiserücktritt

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem Empfehlungspartner „TravelSecure“ abzuschließen. Buchen Sie bei uns online unter: Reiserücktrittsversicherung

Kurabgabe/Gästekarte

Wir überreichen Ihnen Ihre Kurkarte(n) bei der Anreise.

Haustiere

Sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste. Hierfür berechnen wir derzeit 7,50 € pro Tag pro Haustier. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.

Reiseunterlagen

Wir senden Ihnen vorab detaillierte Reiseunterlagen zu.

Handtuch-/Bettwäschewechsel

Ihre Miet-Handtücher sowie Ihr Mietbettzeug können jederzeit gewechselt werden (€35/Paket inkl. Bettenbeziehen). Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/oder Ersatzbettzeug benötigen, helfen wir Ihnen gern. Bitte sprechen Sie uns an.

Internetzugang

Viele Objekte sind mit WLAN ausgestattet. Näheres hierzu finden Sie unter der Objektbeschreibung.

Kinderfreundlichkeit

Wird bei uns GROSS geschrieben. Wir stellen Ihnen Kinderreisebetten sowie Hochstühle kostenlos zur Verfügung (solange Vorrat reicht). Da die Kinder meist am liebsten in ihren eigenen Sachen schlafen bitten wir, die Wäsche hierfür selbst mitzubringen (inkl. Spannbettlaken).

Koffer

Sie reisen mit Bus oder Bahn an? Ist das Gepäck zuviel oder zu schwer? Sind Sie das Koffergeschleppe leid? Kein Problem! Schicken Sie uns diese vorab an unser Büro. Auf Wunsch bringen wir Ihnen die Koffer auch gern zu Ihrem Domizil.

Zwischenreinigung

Auf Anfrage möglich.

Informationsmappe vor Ort

In ihrem Feriendomizil finden Sie immer eine aktuelle Hausmappe mit allen wichtigen Infos von A-Z für Ihren Urlaub.

Hotline

Während Ihres Aufenthaltes sind wir über unsere Hotline von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Wir vermitteln gerne für Sie

Brötchenservice

Aufwachen und die Frühstücksbrötchen hängen an der Tür. Nichts leichter als das. Sprechen Sie mit uns.

Fahrradverleih

Fahrräder können über Fahrradanbieter gemietet werden - teilweise sind sie auch online buchbar, wie z.B. beim Radlverleih Chiemsee Kaufmann.

Wäscheservice

Sie haben keine Zeit/Lust Ihre Wäsche zu waschen? Hemden oder anderes gehört gebügelt? Sprechen Sie uns an.

Essen

Restaurant-Tipps finden Sie auf unserer Internetseite. Benötigen Sie weitere Tipps (z.B. bei Allergien), wir beraten Sie gerne.

Events und Konzerte

Näheres finden Sie in Ihrer Hausmappe. Gerne können Sie uns vorab über Ihre Planung ansprechen. Wir helfen Ihnen dabei.

Ski-, Schlitten- und Schneeschuhverleih

In der Umgebung stehen Ihnen kompetente Sportgeschäfte mit Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie weitere Wünsche?

Sprechen Sie mit uns. Wir versuchen Ihre Wünsche möglich zu machen.