SUP Yoga
SUP Yoga
Beschreibung

Das Board wird zur Yogamatte

Yoga ist eine sehr alte Lehre um Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der Haupt Bestandteile der Yoga-Lehre ist das Einnehmen verschiedener Körperhaltungen sowie Atem-, Konzentrations- und Meditationsübungen. Um Yoga mit dem SUP-Board zu verbinden, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Vielmehr steht im Vordergrund sich seiner Möglichkeiten nach zu bewegen, seine Grenzen zu erspüren und sich gut zu fühlen. Die Kombination von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein unglaubliches Erlebnis.
Das Besondere an SUP Yoga ist die absolute Ruhe auf der "eigenen Insel", das Unerreichbar sein, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur in der man sich bewegt.

©Bild- und Textrechte: SUP Chiemsee

Ort: Bernau am Chiemsee
Straße: Mairhausenstr. 12
Telefon: 0176 84370385