Paragliding-Tandemflug
Paragliding-Tandemflug
Beschreibung

Paragliding - Gleitschirmfliegen in Bayern  am Chiemsee

Sich selbst oder Freunden mit einem Tandemflug den Traum vom Fliegen erfüllen

Mit einem professionellen Tandempiloten abheben und die Füße baumeln lassen. Nur wenige Schritte und Du kannst Dich komfortabel in den Sitz zurücklehnen und Deinen Tandemflug genießen!
Unter uns zeigt sich die Schönheit des Chiemgaus vom Priental bis zum Achental und weiter.
Mit Blick auf den Chiemsee spürst Du das einmalige Gefühl der Schwerelosigkeit in sicherer Begleitung.
Unser Motto des Tandemfliegen – Chiemgau – Teams ist, sich für DICH Zeit zu nehmen und Dir mit einem Tandemflug Lebensfreude zu vermitteln.
Wir bieten Dir das eimalige unvergessliche Tandem Flugerlebnis im Chiemgau am Chiemsee, mit an der Seite eines professionellen Paragliding Gleitschirm Tandempiloten.
Du benötigst dazu keinerlei Vorkenntnisse. Wir haben keine Altersbeschränkung und fliegen mit Passagieren von 40kg – 100kg.

Wir freuen uns schon mit Dir abzuheben und Deinen Traum vom Fliegen zu erfüllen !

©Bild- und Textmaterial: Tandemfliegen Chiemgau GbR

Ort: Prien am Chiemsee
Straße: Hub 5
Telefon: 0174 60 44 222
Fax: 08052 958450