Surfschule Chiemsee mit SUP- und Kajakverleih
Surfschule Chiemsee mit SUP- und Kajakverleih
Beschreibung

Wer gerne am Wasser ist, ist bei uns genau richtig. Wir bieten Surfkurse, Surfmaterial-Verleih, SUP-Verleih (Stand-Up-Paddling) und Kajak-Verleih an.

Die Surfkurse sind ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene, das Gelände ist ein Traum, ruhig mit viel Platz, viele Parkplätze und schnell erreichbar. Unsere Lehrer sind geprüft VDWS Lehrer, kennen sich bestens aus und haben viel Spaß Euch alles beizubringen. Wir haben immer neuestes Material. Neopren-Anzüge werden Euch natürlich auch zur Verfügung gestellt. Fürs SUPen und Kajakfahren bekommt Ihr natürlich eine kleine Einführung. Außerdem gibt’s bei uns ein tolles Strandbad und jede Menge Möglichkeiten sich zu verkosten.

Einfach eine coole Atmosphäre!!

Wir haben noch einen zweiten Wassersportstandort mit SUP- und Kajakverleih in Seebruck. Dieser öffnet aus Naturschutzgründen am 1.7.
Von Seebruck aus könnt ihr entweder den Chiemsee erkunden, oder ihr paddelt den Fluss die Alz hinunter bis nach Truchtlaching. Dort könnt ihr euer Leihmaterial abgeben und kommt ganz entspannt mit einem Leihrad von uns zurück zum Ausgangsort Seebruck. Eine wunderschöne Tour für groß und klein.

SUP- und Kajakverleih mit Windsurfschule in Bernau/Felden: 08051-6970272, Rasthausstr. 29 83233 Bernau

SUP- und Kajakverleih in Seebruck: 08051-6970264, Haushoferstr. 1 83358 Seebruck

©Bild- und Textmaterial: Christian Kaufmann

Ort: 83233 Bernau/Felden
Straße: Rasthausstraße 29
Telefon: 08051 7777